We make IT P.O.S.sible

Über Oberland Group

Oberland Group GmbH

Die Oberland Group GmbH wurde am 3. November 2005 gegründet. Ziel war es, einen serviceorientierten Onlineshop rund um das Thema POS zu erstellen, der ein hohes Maß an Service bietet, ohne sich hinter der Anonymität des Internets zu verstecken.

Wir betreuen unsere Kunden gerne persönlich und individuell und sind zu unseren Geschäftszeiten grundsätzlich immer telefonisch erreichbar, einen Anrufbeantworter gibt es bei uns nicht!
Dies in Verbindung mit günstigen Preisen hat uns eine große Basis an Kunden aus sämtlichen wirtschaftlichen Bereichen erbracht. Hierzu zählen große Konzerne aus der Industrie, öffentliche Einrichtungen, klein- & mittelständische Unternehmen sowie der Einzelhandel und die Gastronomie.
 
Durch das zahlreiche Feedback unserer Kunden, können wir mit Stolz behaupten, dass wir seit der Gründung unseren Zielen und Vorsätzen immer gerecht und treu geblieben sind! 
Bei uns sind Sie als Kunde immer noch König!